AdvertorialAdvertorial

Werbung

Mehr als 35 Jahre Wissen und Erfahrung stecken hinter [pma:]. Geschäftsführer Dr. Bernward Maasjost beschreibt, wie der Maklerpool an der Beratung von Heilberuflern gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat. mehr

Ganzheitliche und lebenslange Betreuung ist der Ansatz der Medizinerberatung bei MLP. Worauf es dabei insbesondere ankommt und wie MLP seine Berater dabei unterstützt, erklärt Meinert Menzel im Gespräch. mehr

Die Zahl der stornierten Lebensversicherungen wächst. 2019 war mit 14 Milliarden Euro der höchste Wert seit fünf Jahren erreicht. Doch der Verkauf eines Lebensversicherungsvertrages ist für Kunden attraktiver als die Kündigung. Die Hamburger Winninger AG kauft Policen und zeigt, wie Makler und Kunden davon profitieren. mehr

Werbung

Kirsten Becker ist Bankkauffrau, Gesundheitsökonomin und zertifizierte Ruhestandsplanerin und kann sich keinen passenderen Job für sich selbst vorstellen. Warum sie für die Arbeit im Team bei MLP schwärmt, erzählt sie im Interview. mehr

Stress, lange Arbeitstage, hohe Verantwortung: Ärzte sollten schon in jungen Jahren an eine solide Berufsunfähigkeitsabsicherung denken. Denn der berufsständische Schutz hilft nur im absoluten Notfall. HDI bietet hier eine passgenaue Lösung. mehr

Makler, die die Hobbys ihrer Kunden kennen, entdecken oft ganz neue Cross-Selling-Chancen. Beispiel Wassersport: Sie haben Bootseigentümer im Bestand? Ohne die wichtigsten Versicherungen erleiden sie im Schadenfall schnell finanziellen Schiffbruch. Einige Policen sollten unbedingt an Bord sein. mehr

Werbung

Die Allianz Private Krankenversicherung (APKV) und Dieter Hallervorden setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Mit dem Slogan „Versichern, was wirklich zählt“ startete am 19. Mai die neue Werbekampagne im TV und online. mehr

HDI und Arzthaftpflicht gehören einfach zusammen. Jetzt bietet der Versicherer auch eine überarbeitete Absicherung für Jungmediziner an. Sie deckt die gesamte Ausbildungszeit ab, inklusive privatem Risikoschutz. mehr

Besuchen Sie unser digitales Messegelände. Schauen Sie sich in unseren Veranstaltungshallen um und sammeln Sie erste Eindrücke der Location. Melden Sie sich am besten gleich für unsere nächste Veranstaltung an – den Pfefferminzia Nachhaltigkeitstag.digital am 22. Juni 2021. Klicken Sie dazu einfach auf den Button am entsprechenden Eingang. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

Skip to content