AdvertorialAdvertorial

Werbung

Marc Gramlich und Damir Mitrovic erklären, wieso Vermittler jetzt auf digitale Prozesse setzen sollten und wie sie die Gewerbeplattform von Thinksurance dabei unterstützt. mehr

Digital, schnell und trotzdem erfahren: andsafe will den Markt der Gewerbeversicherungen neu aufrollen. Neue Produkte können innerhalb weniger Wochen lanciert werden, im Vertrieb setzt das digitale Start-up auf eine Multikanal-Strategie.mehr

Die INTER Versicherungsgruppe bietet eine spezielle Betriebshaftpflichtversicherung für Tätowierer und Piercer an. Eine Zielgruppe mit enormem Wachstumspotenzial. mehr

Ein bedeutendes Geschäft der Dialog besteht darin, Baufinanzierungen abzusichern. Ein Interview mit Michael Stille, Vorstandsvorsitzender der Dialog Lebensversicherungs-AG. mehr

E-Bikes verändern die Mobilität, der Camping-Sektor boomt: Trends wie diese verändern das alltägliche Leben. Menschen wünschen sich übersichtlichen und zugleich ganzheitlichen Schutz. Hier stoßen Versicherungsprodukte an ihre Grenzen, darunter auch der Klassiker Hausrat. Wie die Lösung aussehen kann mehr

Jan Roß ist seit Oktober 2019 Bereichsvorstand bei der Zurich Gruppe Deutschland und ist dort für eine neue Positionierung von Zurich im Maklervertrieb angetreten. Pfefferminzia fragt nach einem ersten Fazit. mehr

Mit der „Fridays for Future“-Bewegung ist die Diskussion um den Klimaschutz in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die Zurich Gruppe Deutschland setzt schon seit Jahren Impulse für Umwelt und Soziales und richtet ihre Kerngeschäftspraktiken an Nachhaltigkeitszielen aus. Das gilt auch für die Altersvorsorgeprodukte des Versicherers. mehr

Versicherungs-Makler stehen wegen der Corona-Krise vor großen Herausforderungen. Jetzt braucht es einen starken Partner, der mit schnellen, digitalen Lösungen und ausgezeichneten Produkten den Maklern zur Seite steht. Die NÜRNBERGER als erfahrener Einkommensschutz-Versicherer ist sich ihrer Verantwortung bewusst und setzt schon lange auf digitale Vertriebshelfer. Aktuell zeigt sich, wie wichtig diese Services für Makler sind. mehr

Die Versicherungsbranche steht vor großen Herausforderungen: Niedrigzinsumfeld, Regulation und Digitalisierung sind dabei die Haupttreiber, welche Versicherungsunternehmen und Makler gleichermaßen beschäftigen. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content