AdvertorialAdvertorial

Werbung

Wenn es um die Vorsorge zum Thema Gesundheit geht, kann man nicht früh genug über ein passendes Produkt nachdenken. Das ganzheitliche Konzept der uniVersa Versicherung, Tip-Top Tabaluga, verbindet dabei eine private Krankenzusatzversicherung mit einem Unfallprodukt, einer Pflegezusatzversicherung sowie einer Option für eine spätere Berufsunfähigkeitsabsicherung. mehr

Der Absatz von Pflegezusatzversicherungen flacht ab – und das trotz des ausgerufenen Booms. Experten kritisieren die Politik für die Erzeugung eines fraglichen Sicherheitsgefühls. Die vigo Krankenversicherung wagt nun eine provokante Marketingkampagne. mehr

Für Kunden, die die Renditechancen einer Fondsanlage optimal nutzen wollen und sich zugleich die Sicherheit einer modernen, klassischen Altersvorsorge wünschen, hat die Continentale Lebensversicherung ein neues Produkt auf den Markt gebracht. mehr

Werbung

Swiss Life hat am 1. Oktober 2018 mit Swiss Life Investo eine neuartige Fondspolice auf den Markt gebracht, die intelligente und umfassende Anlagemöglichkeiten bietet und gleichzeitig flexibel und kostengünstig ist. Das Produkt eignet sich besonders für Anleger, denen Renditemöglichkeiten wichtiger sind als Garantien. mehr

„Wollen Sie neue Kunden gewinnen und Ihre Kosten senken?“ Diese Frage würde die Mehrheit der Makler mit großer Wahrscheinlichkeit mit „Ja“ beantworten. Denn der Druck auf sie wächst – nicht erst seit der Digitalisierung. Die Regulierung und die Administration zehren an der Profitabilität der Unternehmen. Kooperationen können zu mehr Effizienz führen. wefox, die Service-Plattform für Makler, Verbraucher und Versicherer, stellt dafür interessante Ansätze vor. mehr

Handwerker haben es bei der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung besonders schwer: Unfälle und Beeinträchtigungen des Bewegungsapparats, die zu einer BU führen, spielen eine viel stärkere Rolle als bei Berufstätigen in anderen Berufsgruppen. mehr

Werbung

Die Zurich Gruppe Deutschland stellt ihr zentrales Maklerweb und innovative neue Produkte auf der DKM vor. Sportliche Action und das leibliche Wohl kommen dabei nicht zu kurz. mehr

Nur jeder fünfte Arbeitnehmer in Deutschland hat seine Arbeitskraft abgesichert, die Abschlusszahlen stagnieren. Die Allianz verfügt über klare Ansätze, wie das große Potenzial in der Berufsunfähigkeitsversicherung erschlossen werden kann. mehr

Die eigene Website ist DIE Visitenkarte eines Versicherungsvermittlers im Internet und aus der heutigen Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Mit der richtigen Domain-Endung wird man bei Suchanfragen potenzieller Kunden schneller gefunden, wirkt professioneller und hat bessere Chancen auf Leads. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

Skip to content