AdvertorialAdvertorial

Werbung

Ein großer Vorteil des Crowdinvesting ist der einfache Zugang zu lukrativen Investitionsprojekten. Anleger können sich online registrieren und investieren – wo immer und wann immer sie wollen. Ähnlich einfach ist es für Makler, Partner zu werden. mehr

Die Baden-Badener Versicherung wird derzeit in die zentralen Geschäftseinheiten der Zurich Gruppe Deutschland integriert. Kunden und Vertriebspartner der Baden-Badener erhalten damit die ausgezeichneten Leistungen und den Service der Marke Zurich. mehr

Mit Wahltarifen können sich gesetzlich Versicherte ein Angebot nach ihren Bedürfnissen schneidern und dabei mehrere Hundert Euro im Jahr sparen. Die Knappschaft bietet dazu sechs verschiedene Wahltarife an. mehr

Werbung

Beim Crowdinvesting kann beinahe jeder mit Beträgen zwischen 10 und 10.000 Euro in Unternehmen investieren – bei Verzinsungen zwischen 3 und 6 Prozent jährlich und kurzen Laufzeiten. Wie sich Makler an der Erfolgsgeschichte beteiligen können, erfahren Sie hier. mehr

Für Beschäftigte in handwerklichen oder pflegerischen Berufen, für die eine Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) oft schwer finanzierbar und mit Einschränkungen (Altersgrenzen, teure Berufsgruppeneinstufungen) verbunden ist, stellt die Grundfähigkeitsversicherung eine echte Alternative dar: Sie deckt viele Grundfähigkeiten des Bewegungsapparats ab und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. mehr

Die Zurich Gruppe bietet eine fondsgebundene Rentenversicherung, mit der Privatanleger die Renditechancen der Kapitalmärkte optimal nutzen, ohne dabei auf die gewünschte Sicherheit zu verzichten. mehr

Werbung

Wer heute für seinen Ruhestand vorsorgt, möchte Renditechancen nutzen, ohne dabei zu viel zu riskieren – und das bitte einfach, komfortabel und wenn möglich auch nachhaltig. Die GrüneRente performance-safe der Stuttgarter verbindet Sicherheit, Leistung und Nachhaltigkeit. mehr

Klaus-Peter Klapper, Leiter Produkt- und Vertriebsmarketing der Stuttgarter, über die GrüneRente bei fondsgebundenen Konzepten. mehr

Soeben ist die neue Ausgabe des Print-Magazins von Pfefferminzia erschienen. Damit Sie in Zukunft keine Ausgabe mehr verpassen, bieten wir Ihnen einen besonderen Service an. Wer sich für unseren kostenlosen Newsletter registriert, bekommt das Heft gratis als pdf zugesandt. Hier erfahren Sie mehr. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind
Neues Gesprächsformat „Mehrcura-Café“

Warum KI, Social Media und SEO wichtig für Makler sind

Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Zuletzt hinzugefügt
„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es ist extrem wichtig, Trends frühzeitig zu erkennen“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Damit bleibt die Stornoquote bei rund 0 Prozent“

Skip to content