InterviewsInterviews

Werbung

Wie weit sind die deutschen Versicherer in der Welt von Facebook, Youtube, Twitter & Co. schon voran gekommen? Wo hakt es noch? Antje Gellert, Leiterin Kompetenzfeld Versicherungsmarketing bei den Versicherungsforen Leipzig, gibt Antworten. mehr

Michael Hessling ist Vorstand für Firmenkunden bei der Allianz Lebensversicherung. Wir sprachen mit ihm über das Niedrigzinsniveau, passende Produkte und einen möglichen Provisionsdeckel. mehr

Das Thema Provisionsdeckel in der LV erhitzt die Gemüter. Pfefferminzia hat Experten aus allen Lagern nach Ihrer Meinung gefragt. Dieses Mal: Ferdinand Graf Wolff Metternich, Partner für Versicherungen bei Oliver Wyman. mehr

Werbung

Das Thema Provisionsdeckel in der LV erhitzt die Gemüter. Pfefferminzia hat Experten aus allen Lagern nach Ihrer Meinung gefragt. Dieses Mal: Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender Zurich Gruppe Deutschland. mehr

Der Pflege-Bahr beflügelt die Vorsorgeberatung. Immer mehr Vermittler sprechen ihre Kunden aktiv auf das Pflegethema an. mehr

Stefan Liebig, Geschäftsführer der VFM Gruppe, über den Wechsel von der Ausschließlichkeitsorganisation (AO) in den Maklerstatus. mehr

Werbung

Günther Soboll, Hauptbevollmächtigter der Canada Life in Deutschland, über neue Garantieprodukte, Alternativen zur Berufsunfähigkeitsversicherung und den drohenden Provisionsdeckel in der Lebensversicherung. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content