- Von Lorenz Klein
- 19.06.2020 um 18:35
Walter Capellmann und Jasmin Haj, Corporate Marketing & PR der Dela Lebensversicherungen, nach der Verleihung des German Brand Award im vergangenen Jahr. Quelle: Dela
„Einer trage des anderen Last“ – das sei die besondere DNA des niederländischen Versicherers Dela, so das Urteil der Jury. „Mit Premiumleistungen zu Top-Tarifen und einzigartigen Services hole Dela seine Kunden zeitgemäß in ihrer Lebenswelt ab und ermöglicht ihnen den umfassenden Schutz ihrer Liebsten“, heißt es weiter.
„Unser Ziel ist es, den Kunden mitzunehmen und aufzuklären, ohne mit Ängsten zu arbeiten – das Thema Tod und Sterben aktiv zu begleiten, die Angst zu nehmen und Maßnahmen zu entwickeln, um den Verbraucher in Deutschland für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren“, kommentiert Walter Capellmann, Hauptbevollmächtigter der Dela Lebensversicherungen in Deutschland, die erneute Auszeichnung nach 2019.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren