Huk-Coburg-Logo: Den Versicherer bewerten Kunden beim Preis als gut. © picture alliance / Soeren Stache/ZB
  • Von Hannah Dudeck
  • 24.04.2020 um 15:48
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:15 Min

In Kooperation mit dem Analysehaus Servicevalue hat die Zeitung „Die Welt“ ermittelt, bei welchen Unternehmen und Marken Kunden mit dem Preis besonders zufrieden sind. Wir zeigen die Sieger aus den Kategorien Versicherungen und Finanzvertriebe.

Preis-Champions Finanzvertriebe

Der Preis-Begeisterungswert für Finanzvertriebe liegt bei 35,7 Prozent.

autorAutorin
Hannah

Hannah Dudeck

Hannah Dudeck arbeitete von April bis Juni 2020 als freie Redakteurin für Pfefferminzia.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content