Frau an einem futuristischen Bildschirm: Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat die innovativsten Versicherungsprodukte des Jahres gekürt. © Menschen Foto erstellt von rawpixel.com - de.freepik.com
  • Von Karen Schmidt
  • 19.10.2021 um 12:33
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 06:40 Min

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat sich neue Produkte aus der Versicherungsbranche angeschaut und die innovativsten gekürt. Welche 23 Produkte eine Auszeichnung ergattern konnten, erfahren Sie hier.

Ottonova-Chef Roman Rittweger. Foto: Ottonova
Ottonova Krankenversicherung

Produkt: Produktlinie White-Label-Krankenversicherungstarife

DISQ-Kurzbeschreibung: „Deutschlands erstes Angebot von umfassenden White-Label- Krankenversicherungstarifen. Andere Dienstleister können sowohl Zusatztarife als auch Krankenvollversicherungstarife über Ottonova entwickeln lassen und unter eigenem Namen anbieten. Die Produktlinie ist komplett flexibel und auf die Bedürfnisse des Partners zuschneidbar. Kunden können entweder bereits bestehende Tarife adaptieren oder vollkommen neue entwickeln lassen.“

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare
Sir
Vor 3 Jahren

Alles das selbe allgemeine Marketing-Bla-Bla wie bei den Unternehmen selber…das versteht kein Endverbraucher!!!
Wo ist da die wirkliche Innovation!
Man hat das Gefühl die Branche feiert sich wie üblich selber ohne wirklichen Mehrwert.
Hipphipp Hurra wieder eine Auszeichnung im Auszeichnungswahn mit inflationärem Charakter…..oder einfach „wen interessiert das“!!!

Hinterlasse eine Antwort

kommentare
Sir
Vor 3 Jahren

Alles das selbe allgemeine Marketing-Bla-Bla wie bei den Unternehmen selber…das versteht kein Endverbraucher!!!
Wo ist da die wirkliche Innovation!
Man hat das Gefühl die Branche feiert sich wie üblich selber ohne wirklichen Mehrwert.
Hipphipp Hurra wieder eine Auszeichnung im Auszeichnungswahn mit inflationärem Charakter…..oder einfach „wen interessiert das“!!!

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content