Als Belohnung für ihren Verzicht auf persönliche Beratung pochen viele Versicherte auf einen finanziellen Vorteil. © Adcubum
  • Von Redaktion
  • 02.06.2017 um 17:21
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:10 Min

Knapp drei Viertel der Bundesbürger würden komplett auf eine Online-Kommunikation mit ihrer Versicherung umstellen, wenn dafür die Versicherungsprämie sinken würde. Das geht aus einer aktuellen Studie zur Digitalisierung im Versicherungsvertrieb in Deutschland hervor.

Hier geht es zum Artikel.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content