Am Pfefferminzia.de-Stand erfahren Sie, wie Facebook funktioniert. Schauen Sie vorbei! © Ksayer1
  • Von Redaktion
  • 06.05.2015 um 20:09
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lesedauer Lesedauer: ca. 01:15 Min

Am 12. Mai 2015 ist es endlich soweit: Die Pools & Finance öffnet ihre Pforten. Bereits vergangene Woche haben wir ein Vortragsprogramm an unserem Stand angekündigt. Ab 10:15 Uhr werden Experten Ihnen in jeweils nur 5 Minuten exklusives Wissen vermitteln. Dazu gehören etwa 5 typische Facebook-Fehler und wie Sie in nur 4 Klicks Ihre Wunschkunden erreichen.

Diese Impulsvorträge haben wir auf der Pools & Finance für Sie geplant. Besuchen Sie uns an unserem Stand in Areal C15.

10:15 Uhr: Die fünf häufigsten Fehler bei Facebook

Erfahren Sie in fünf Minuten, wie Sie es besser machen können. Sie sind im Umgang mit Facebook schon firm? Sicher ist die Antwort auf die Frage, welches Format an Inhalt am häufigsten geklickt wird, auch für Sie eine neue Information. Wieso Sie noch heute umdenken sollten und welche Wirkung kleine Veränderungen haben können, überzeugen auch eingefleischte Facebook-Muffel von der Nutzung des größten sozialen Netzwerks.

11:15 Uhr: Drei Dinge, die über Erfolg bei Facebook entscheiden

Sie sind schon bei Facebook, aber es läuft nicht ganz rund? Das kann an nur drei Gründen liegen: Ihren Inhalten, deren Wirkung und Ihren Fans. Gut das klingt noch nicht spannend. Interessanter dürfte es bei der Antwort auf die Frage werden, wohin die Reise von Facebook geht und warum Sie ab heute anders über Zahlen denken sollten.

12:15 Uhr: Kommen Sie an Ihren Wunschkunde mit nur vier Klicks

Ein Erfolgsfaktor bei Facebook sind Ihre Fans. Dabei gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, um nicht nur Likes zu erhalten. Können Sie sich vorstellen, Ihre Wunschkunden mit nur vier Klicks zu erreichen? Wir zeigen Ihnen in fünf Minuten wie es geht.

Neben unserer eigenen Social-Media-Expertin Katharina Heder, deren Arbeit Sie täglich auf Facebook und Twitter erleben, haben wir mit Michael Kloss einen weiteren Experten verpflichten können. Als Account Director verantwortet er den Bereich Banken & Versicherungen bei Facelift, einem Hamburger Unternehmen, dem Marktführer für Social Marketing Technologien in Europa. Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Henkel, airberlin, Deutsche Bahn, Runners Point und andere Topunternehmen.

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