©
  • Von Redaktion
  • 10.12.2014 um 17:05
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:15 Min

Ein neues Start-up verspricht Versicherungen ohne Schnick-Schnack: Community Life möchte Versicherungen einfach und verständlich an Kunden vermitteln. Claudia Lang und Elmar Schwarzl sind den Beweis angetreten, dass es möglich ist. Eine der Maßnahmen: Sätze, die nicht mehr als 15 Wörter umfassen.

Was die beiden antreibt und welche Ideen sie noch haben, steht hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content