©
  • Von Redaktion
  • 17.03.2014 um 12:31
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:55 Min

Kauft man eine Brille, gibt es eine Versicherung dazu. Das kennt der Kunde. Ein kanadischer Unterhosen-Händler hat dieses Werbemodell für seine männlichen Käufer weiter entwickelt und ein besonderes Geschenk im Angebot.

Ob dick oder dünn, kurz oder lang – der Penis ist das wichtigste Körperteil des Mannes. Auch wenn Mythen wie „An der Nase des Mannes erkennt man seinen Johannes“ längst widerlegt sind, so reagiert Mann stets recht empfindlich, wenn seine Kronjuwelen zum Gesprächsgegenstand werden.

Der kanadische Unterwäsche-Händler UDNZ nutzt die Penis-Angst des Mannes derzeit geschickt für eine Werbeaktion. Wer drei Herren-Unterhosen kauft, bekommt eine Penis-Versicherung kostenlos obendrauf.

Der Versicherung ist das beste Stück 50.000 Dollar wert. Das ist die Versicherungssumme die Mann erhält, wenn dem kleinen Freund etwas passiert. Ob es sich bei dieser Summe um eine Unter- oder Überversicherung handelt, muss dann wohl jeder selbst entscheiden.

Aber Achtung, auch bei dieser Versicherung gibt es das Kleingedruckte. Wer seinem Penis absichtlich Schaden zufügt oder zufügen lässt, für den kommt die Versicherung nicht auf. Welche Versicherung mit dem Händler zusammen arbeitet, ist unbekannt. Allerdings können Interessenten beim Versicherer „Lloyds of London“ eine Penisversicherung abschließen.

Als Zugabe – auf der Facebook-Seite von UNDZ gibt es ein Werbevideo, das anschaulich zeigt, wie es zu den versicherten Unfällen kommen kann. Vorweg gesagt – deftige Kost und nicht jugendfrei.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content