Pfefferminzia Logo rgb
Torben Tietz ist Managing Partner beim Beratungsunternehmen MSR Consulting Group. © MSR
  • Von Karen Schmidt
  • 14.06.2024 um 05:48
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Mit Torben Tietz von der MSR Consulting Group sprechen wir über die wirtschaftliche Lage von Versicherungskunden – und wie Vermittler darauf reagieren sollten. Im Schmolltalk geht es um das BUV-Fachforum und Schlagermusik. Und wir haben vier News für Sie.

Diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

Aus der Redaktion: Im Schmolltalk sprechen wir über das BUV-Fachforum und Schlagermusik.

Im Gespräch: Mit Torben Tietz von der MSR Consulting Group reden wir über den wirtschaftlichen Zustand der Versicherungskunden.

Und in den News der Woche gewinnen Verbraucherschützer vor dem Bundesgerichtshof gegen die Dialog. Die Belegschaft in der Versicherungsbranche wächst wieder. Die Versicherer schimpfen über zu viel Regulierung. Und die Satire-Sendung „Heute Show“ spricht sich für eine Elementar-Pflichtversicherung aus.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content