Christoph Glinka ist Leiter Vertrieb und Marketing bei der Ideal Versicherung. © Ideal
  • Von Karen Schmidt
  • 08.11.2024 um 05:48
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Mit Christoph Glinka von der Ideal Versicherung haben wir uns über die Zielgruppe der Babyboomer unterhalten. Im Schmolltalk geht es um aktive ETFs. Und wir haben vier News für Sie.

Diese Themen haben wir in dieser Podcast-Folge für Sie:

Aus der Redaktion: Im Schmolltalk sprechen wir über die Produktgattung der aktiven ETFs.

Im Gespräch: Mit Christoph Glinka von der Ideal Versicherung haben wir uns über die bei Versicherungsthemen mitunter vernachlässigte Zielgruppe der Babyboomer unterhalten.

Und in den News der Woche geht es ums Verhältnis der Deutschen zur BU. In der Pflege steigen die Beiträge. In der Pflege steigen aber auch die Löhne. Und in Florida kündigt ein Wohngebäudeversicherer 200.000 Kunden die Police.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content