Diese Woche zu Gast im Podcast: Rechtsanwalt Oliver Klaus (li.) und Andreas Bahr von der Inter. © OK Rechtsanwälte/Inter
  • Von Karen Schmidt
  • 21.03.2025 um 04:38
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Wir sprechen mit Rechtsanwalt Oliver Klaus über die Flugdiensttauglichkeit. Mit Andreas Bahr von der Inter geht es um den veränderten Maklermarkt. Im Schmolltalk widmen wir uns dem neuen Paragrafen 34k Gewerbeordnung. Und wir haben News für Sie.

Diese Themen haben wir in dieser Podcast-Folge für Sie:

Aus der Redaktion: Im Schmolltalk gehen wir auf einen neuen Buchstaben in Paragraf 34 der Gewerbeordnung ein – und was der für Vermittler bedeuten könnte.

Zum Gespräch haben wir heute den auf BU spezialisierten Rechtsanwalt Oliver Klaus geladen und sprechen über sein Herzensthema: Flugdiensttauglichkeit.

In den News der Woche verkauft Cinven die Run-off-Plattform Viridium an ein Investoren-Konsortium. Und jeder dritte Deutsche ist mit unserem Gesundheitssystem unzufrieden.

Und in einem weiteren Interview sprechen wir mit Andreas Bahr von der Inter über den veränderten Maklermarkt.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025

Zuletzt hinzugefügt
„Es liegt an uns, den Ruf unseres Berufs zu verändern“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Es liegt an uns, den Ruf unseres Berufs zu verändern“

„Wir hatten den Hype bewusst nicht mitgemacht“
Nur kurze Hysterie oder echte Zukunft?

„Wir hatten den Hype bewusst nicht mitgemacht“