Die großen Tech-Marken geben weiter den Ton an in der aktuellen „Best Global Brands“-Studie der Unternehmensberatung Interbrand. Die Allianz bleibt deutlich vor Axa die wertvollste Versicherungsmarke. © Interbrand
  • Von Redaktion
  • 04.11.2022 um 11:22
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Allianz bleibt die wertvollste globale Versicherungsmarke. Die Münchner verteidigten im „Best Global Brands 2022“-Ranking den 34. Platz. Ihr Markenwert stieg um 23 Prozent auf 18,7 Milliarden Euro. Axa folgt als einzige weitere Versicherungsmarke in der Top 100 auf Rang 43 – fünf Positionen höher als 2021. Apple bleibt im zehnten Jahr in Folge an der Spitze, Microsoft verdrängt Amazon vom zweiten Platz und Tesla überholt BMW.

Zum Vergrößern der Grafik hier klicken, Hintergründe zum Ranking gibt es hier.

Quelle: Interbrand

 

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content