- Von Redaktion
- 22.01.2025 um 14:28
Die dreitägige Veranstaltung bietet ein abwechslungsreiches Programm mit sechs Stationen, die Einblicke in aktuelle Trends, technologische Innovationen und strategische Lösungen für den Versicherungsvertrieb gewähren.
- Gemeinsam erarbeiten wir ein modernes Marketing mit digidor.
- Wir diskutieren die Einsatzfelder von KI mit MuffinTech, einem Startup mit Fokus auf KI in der Versicherungsbranche.
- Bei Google in Berlin erleben wir, wie KI und innovative Tools wie Echomotion praktisch eingesetzt werden.
- BearingPoint und Salesforce liefern Strategien für die digitale Transformation in der Versicherungswelt.
- Mit dem AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung beleuchten wir gemeinsam politische und regulatorische Entwicklungen.
- Unsere Lunch- und Dinner-Locations der Guerilla Chefs sorgen außerdem für einen Blick über den Tellerrand: Wie die Gastronomie auf Veränderungen von Kundenverhalten reagiert.
Das sagen die Veranstalter
„Wir wollen nicht nur inspirieren, sondern konkrete Impulse und umsetzbare Ideen für den unternehmerischen Alltag mitgeben“, sagt Pfefferminzia-Geschäftsführer und Ausrichter Matthias Heß. „Mit dieser Tour bieten wir eine Plattform, die Wissen, Austausch und Perspektiven auf höchstem Niveau vereint.“
Networking und Austausch auf Augenhöhe
Neben den fachlichen Highlights bietet die Tour eine hervorragende Gelegenheit, sich mit anderen Versicherungsprofis zu vernetzen und langfristige Kontakte zu knüpfen. „Das Event richtet sich an alle, die an ihrer beruflichen Zukunft arbeiten wollen – egal ob Makler, Vermittler oder aus einer Versicherungsgesellschaft “, betont Mitveranstalter Jan Roß von Roß Perspektiven Management.
Nutzen Sie den Frühling für frische Impulse – die Plätze sind begrenzt!
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren