Mit dem Bus durch Berlin: Praxisnahe Einblicke und wertvolle Impulse für alle Versicherungsprofis. © Bertellifotografia/Pexels - Pfefferminzia
  • Von Redaktion
  • 22.01.2025 um 14:28
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 02:25 Min

Berlin – die Stadt der Innovation, Kultur und Wirtschaft – bildet den Rahmen für die „Hop-On-Hop-Off“-Tour von Pfefferminzia. Vom 5. bis 7. März 2025 bringt sie Versicherungsprofis zusammen, um gemeinsam neue Impulse zu gewinnen, innovative Strategien kennenzulernen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Die dreitägige Veranstaltung von Pfefferminzia in Berlin bietet ein abwechslungsreiches Programm mit sechs Stationen. Hier erhalten die Teilnehmer Einblicke in aktuelle Trends, technologische Innovationen und strategische Lösungen für den Versicherungsvertrieb.

Diese sechs Stationen fahren wir bei der Tour an:

  • Gemeinsam erarbeiten wir ein modernes Marketing mit Digidor. 
  • Wir diskutieren die Einsatzfelder von KI mit MuffinTech, einem Start-up mit Fokus auf KI in der Versicherungsbranche. 
  • Bei Google in Berlin erleben wir, wie KI und innovative Tools wie Echomotion praktisch eingesetzt werden. 
  • BearingPoint und Salesforce liefern Strategien für die digitale Transformation in der Versicherungswelt. 
  • Mit dem AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung beleuchten wir gemeinsam politische und regulatorische Entwicklungen. 
  • Unsere Lunch- und Dinner-Locations der Guerilla Chefs sorgen außerdem für einen Blick über den Tellerrand: Wie die Gastronomie auf Veränderungen von Kundenverhalten reagiert.  
Das sagen die Veranstalter

„Wir wollen nicht nur inspirieren, sondern konkrete Impulse und umsetzbare Ideen für den unternehmerischen Alltag mitgeben“, sagt Pfefferminzia-Geschäftsführer und Ausrichter Matthias Heß. „Mit dieser Tour bieten wir eine Plattform, die Wissen, Austausch und Perspektiven auf höchstem Niveau vereint.“

Networking und Austausch in Berlin auf Augenhöhe

Neben den fachlichen Highlights bietet die Tour eine hervorragende Gelegenheit, sich mit anderen Versicherungsprofis zu vernetzen und langfristige Kontakte zu knüpfen. „Das Event richtet sich an alle, die an ihrer beruflichen Zukunft arbeiten wollen – egal ob Makler, Vermittler oder aus einer Versicherungsgesellschaft“, betont Mitveranstalter Jan Roß von Roß Perspektiven Management. 

Nutzen Sie den Frühling für frische Impulse – die Plätze sind begrenzt!

>>Hier gibt es alle Informationen zur Hop-On-Hop-Off-Tour. 

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen