BrancheBranche

Werbung

Für die Dialog war 2013 ein Rekordjahr: Fast alle wichtigen Kennzahlen konnte der Spezialversicherer für biometrische Risiken steigern. Pfefferminzia fragte Vorstandssprecher Rüdiger R. Burchardi, welche Faktoren für das Wachstum verantwortlich sind. mehr

Die Bank J. Safra Sarasin steckt in Schwierigkeiten, könnte man meinen. Schließlich drohen ihr Klagen von mehreren prominenten Kunden, darunter Carsten Maschmeyer. Doch der Bankpräsident ist zuversichtlich: Er geht davon aus, dass die Bank unbeschadet aus dem Streit hervorgehen wird. mehr

Kurz vor dem Treffen von Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama am Freitagabend äußert sich US-Senator John McCain negativ über die Ukraine-Politik der Kanzlerin. mehr

Werbung

Die Immobilien der Infinus-Gruppe kommen unter den Hammer. Der Erlös könnte jedoch nur zu einem geringen Teil bei den Gläubigern landen. mehr

Towers Watson holt sich einen erfahrenen bAV-Kenner ins Haus. Der neue Direktor für Beratungsleistungen fängt im Juli 2014 bei der Unternehmensberatung an. mehr

Werbung

Am Donnerstag sind bei einer Schießerei in der Nähe der ostukrainischen Stadt Slowjansk fünf pro-russische Separatisten von einer ukrainischen Spezialeinheit erschossen worden. mehr

2006 gründeten Philipp J. N. Vogel und Stefan M. Knoll die Deutsche Familienversicherung. Ihr Anspruch war es, Dinge besser zu machen als ihre etablierten und etwas unbeweglichen Mitbewerber. Inwieweit das gelungen ist, erklärt Vogel im Gespräch. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content