BrancheBranche

Werbung

Mathias Clemens ist neuer Leiter der Maklerdirektion Nord der Versicherungsgruppe die Bayerische. mehr

Eine verärgerte Hündin benutzt das Auto ihres Herrchens als Knochen. Die Versicherung staunt nicht schlecht, bezahlt aber den Schaden. mehr

Die Allianz wird Anteilseigner beim Bundesligisten FC Bayern München. Wie das Unternehmen mitteilt, kauft es für 110 Millionen Euro neu ausgegebene Bayern-Aktien und beteiligt sich somit zu 8,33 Prozent an dem Fußballclub. mehr

Werbung

Die deutsche Olympia-Mannschaft zu sponsern ist der Zurich-Gruppe zu wenig. Sie stellt jetzt auch ein Team bei Stefan Raabs Wok-WM – und sucht noch einen Freiwilligen dafür. mehr

Einer der sechs inhaftierten Manager der Infinus Gruppe ist wieder auf freiem Fuß. Er zeigte sich geständig. mehr

Die Axa-Tochter Axa Assistance Deutschland hat eine neue Personalchefin. Vorgänger Michael Möller verlässt das Unternehmen. mehr

Werbung

Heinz-Jürgen Schwering gibt seinen Posten als Krankenversicherungs-Vorstand beim Axa Konzern ab und wechselt in die USA. Dort wird er ab März als Risikochef weiter für das Unternehmen tätig sein. mehr

Da hat sich die US-Diplomatin Victoria Nuland wohl im Ton vergriffen. In einem Telefongespräch mit dem US-Botschafter in der Ukraine hatte sie: „Fuck the EU“ gesagt. mehr

Wie weit sind die deutschen Versicherer in der Welt von Facebook, Youtube, Twitter & Co. schon voran gekommen? Wo hakt es noch? Antje Gellert, Leiterin Kompetenzfeld Versicherungsmarketing bei den Versicherungsforen Leipzig, gibt Antworten. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content