Beatrice Egli ist Markenbotschafterin der VPV und sehr engagiert beim Thema Frauen und Finanzen. © VPV
  • Von Karen Schmidt
  • 10.11.2023 um 05:49
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Wir sprachen mit DSDS-Gewinnerin und Schlagerstar Beatrice Egli über ihr Engagement in Sachen Frauen und Altersvorsorge und warum es einen weiblicheren Vertrieb braucht.

Diese Themen haben wir in dieser Folge für Sie:

Aus der Redaktion: Biomex.TV, Hermann-Josef Tenhagen und der Pfefferminzia Lunch-Talk.

Im Gespräch: Wir sprachen mit Schlagersängerin Beatrice Egli über die Bedeutung einer guten Altersvorsorge für Frauen.

Und in den News der Woche lässt BVK-Präsident Michael Heinz einen TV-Experten abmahnen. Ein aktuelles Urteil klärt die Frage, wann ein befristetes Anerkenntnis in der BU-Versicherung nicht rechtens ist. Die Deutschen erwärmen sich für Aktien in der Rente. Und junge Leute neigen laut einer Umfrage dazu, das Risiko einer Berufsunfähigkeit zu unterschätzen.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“
Hoher Energieverbrauch, aber mehr Effizienz

„Warum sollte KI vor Nachhaltigkeit haltmachen?“

„Nutzt die Magie der Kooperation“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Nutzt die Magie der Kooperation“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

Skip to content