In diesem Sonderpodcast erwarten Sie Interviews mit HFK1676, Ökoworld, Canada Life und Inter. © Pfefferminzia
  • Von Karen Schmidt
  • 11.11.2024 um 05:43
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

In dieser Sonderfolge unseres Podcasts „Die Woche“ haben wir ein DKM-Spezial für Sie. Denn Pfefferminzia war nicht untätig und hat auf der Messe zahlreiche Interviews zu spannenden Themen geführt. Die ersten vier davon hören Sie in dieser Spezialausgabe.

Die DKM liegt zwar hinter uns, aber ganz abgehakt haben wir die wichtige Versicherungsmesse noch nicht. Wir waren natürlich auch auf der Messe unterwegs und haben interessante Leute zum Gespräch gebeten.

Dieser Sonderpodcast ist Teil 1 unseres DKM-Spezials. Vier Interviews haben wir heute für Sie. Nächsten Montag kommen die letzten drei.

Mit wem haben wir gesprochen?

Die Macher der neuen Maklermarke HFK1676 der Provinzial fragten wir, was eigentlich hinter der neuen Marke steckt – und was Makler davon haben.

Mit der Fondsgesellschaft Ökoworld diskutierten wir über Nachhaltigkeitspräferenzen von Kunden, und wie Vermittler deren Interessen am besten bedienen.

Bei der Canada Life ging es um den „Flexiblen Kapitalplan“ des Versicherers – und was der so kann.

Und mit der Inter sprachen wir über Herausforderungen, die Versicherer bei poolgebundenen Maklern erwarten.

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025