Frau mit Laptop: Wie es um die Digitalisierung in der Versicherungsbranche steht, möchte Disphere herausfinden. © Freepik
  • Von Karen Schmidt
  • 11.03.2025 um 13:07
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Wie gut ist die Versicherungsbranche auf die Herausforderungen durch Digitalisierung und künstliche Intelligenz (KI) vorbereitet? Das will die Digitalagentur Disphere in ihrer „Digitalisierungsstudie 2025“ ermitteln. Machen Sie jetzt bei der Studie mit!

Die Digitalisierung hat enormen Einfluss auf die Finanzbranche. Doch während sie rasant voranschreitet, sind nur wenige Kunden mit dem Digitalisierungsgrad ihrer Versicherer oder Versicherungsvermittler zufrieden.

Wie digital ist die Branche tatsächlich? Und inwieweit wird künstliche Intelligenz (KI) zur Unterstützung eingesetzt? Diese Fragen soll die Digitalisierungsstudie 2025 der Agentur Disphere beantworten.

Dazu ist aber Ihr Input gefragt. Machen Sie mit bei der Studie! Die Beantwortung der Fragen dauert nur rund 3 bis 6 Minuten. Und Sie müssen auch nur die Themen ausfüllen, die Sie beantworten können.

>> Jetzt teilnehmen und Ergebnisse kostenfrei erhalten

Mitmachen können alle, die in ihrem Unternehmen mit den Themen Digitalisierung im B2C- und B2B-Bereich konfrontiert sind – Geschäftsführung, Vorstand, CIOs, IT-Verantwortliche, Projektmitarbeitende, Marketing-Manager, Vertriebsmitarbeiter und mehr.

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Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

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