Tom (li.) und Bill Kaulitz bei der Vorstellung ihrer Netflix-Serie: Die prominenten Zwillinge aus der Band Tokio Hotel sind aktuell als Testimonials für den Versicherer Gothaer unterwegs. © picture alliance / PIC ONE | Anita Bugge
  • Von Barbara Bocks
  • 06.08.2024 um 12:25
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 05:55 Min

Die Gothaer hat sich prominente Unterstützung geholt. Seit neuestem sind die Musiker Bill und Tom Kaulitz der Band Tokio Hotel Markenbotschafter des Versicherers. In kurzen Clips erraten sie unter anderem, welche verrückten Versicherungen es gibt. Welche weiteren Prominenten sonst noch für Versicherer werben.

Schlagersängerin Beatrice Egli für die VPV Versicherungen
Beatrice Egli bei einem ihrer Konzerte im Mai 2024: Egli wirbt für die VPV Makler (Foto: picture alliance /Michael Kremer/Geisler-Fotopress)
Beatrice Egli bei einem ihrer Konzerte im Mai 2024: Egli wirbt für die VPV Makler (Foto: picture alliance /Michael Kremer/Geisler-Fotopress)

Egli ist seit 2021 Markenbotschafterin der VPV Versicherungen. Sie wirbt für das Produkt „VPV Zukunftsplan Plus”. Egli möchte damit Frauen dazu ermutigen, sich für das Alter gut abzusichern. Ihr liegt das Thema Nachhaltigkeit bei der Vorsorge Am Herzen.

Egli ist eine Schlagersängerin aus der Schweiz. In Folge 157 unseres Redaktionspodcasts „Die Woche“  spricht sie über Versicherungen und die Zusammenarbeit mit der VPV. Hören Sie gerne einmal rein.

autorAutorin
Barbara

Barbara Bocks

Barbara Bocks ist seit 2011 als Journalistin im Wirtschafts- und Finanzbereich unterwegs. Seit Juli 2024 ist sie als Redakteurin bei der Pfefferminzia Medien GmbH angestellt.

kommentare
frank heinen
Vor 1 Monat

Peinlich, Gothaer. Sehr peinlich.

Hinterlasse eine Antwort

kommentare
frank heinen
Vor 1 Monat

Peinlich, Gothaer. Sehr peinlich.

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Skip to content