- Von Manila Klafack
- 15.01.2024 um 13:33
Mit dem Jahresstart verändert Hiscox seine Organisations- und Vertriebsstruktur. Wie der Versicherer mitteilt, werden dazu auch Teile des Führungsteams neu aufgestellt. Ziel der Anpassung soll demnach „die Sicherstellung eines durchweg positiven, intuitiven und reibungslosen Kundenerlebnisses“ sein.
Dafür sollen das Underwriting und digitale Technologien mit Marketing und Vertrieb enger verzahnt werden. Die neue Ausrichtung soll so auf die Herausforderungen reagieren, die veränderte Kundenbedürfnisse, ein dynamischer Vermittlermarkt und die differenzierten Anforderungen der Hiscox-Partner mit sich bringen.
Diese fünf personellen Veränderungen gibt es
Tobias Knoll wird künftig als Leiter Großhandel und Partnerschaften verantwortlich sein. Tobias Wenhardt entwickelt als Direktor Marketing, Produkt und digitale Kanäle das Portfoliomanagement der Versicherungslösungen sowie Marketing, Kommunikation und die Kundenerfahrung in den digitalen Kanälen.
Ebenfalls neu übernimmt Roman Potyka als Leiter Produkt und Underwriting die jeweiligen Teams. Als Leiterin Angebotsmanagement ist Claudia von Pawel verantwortlich für Produkte und Zielgruppenansätze, inklusive Marktforschung und Erstellung der jeweiligen Produkt- und Zielgruppenangebote.
Die fünfte im Bunde ist Daniela Zierold, die als Leiterin Marketing, Markenerlebnis und Kommunikation für die Kommunikationsstrategie und den Markenauftritt zuständig ist.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren