Auf der Brust von Augsburgs Verteidiger Paul Verhaegh (links), hier im Duell mit Schalkes Abwehrspieler Christian Fuchs, wird ab kommender Saison das WWK-Logo prangen. © Getty Images
  • Von Redaktion
  • 10.04.2015 um 16:58
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:30 Min

Die WWK steigt als neuer Hauptsponsor beim FC Augsburg ein. Das Engagement gilt für drei Jahre und ist ligaunabhängig.

Die WWK mit Sitz in München wird ab der neuen Saison 2015/16 auf den Trikots der Augsburger Mannschaft zu sehen sein. Die Leistungen umfassen außerdem Werbung auf Cam Carpets, Roll-Ups und der Videobande sowie Aktionen mit der Mannschaft. Es ist das erste Engagement für die WWK in der Fußballbundesliga.

„Der Verein hat nicht nur auf sportlicher Ebene vieles richtig gemacht, sondern vor allem gezeigt, wie man als Team erfolgreich sein kann. Wir sehen im FC Augsburg den idealen Partner, um unser Image positiv aufzuladen“, sagt dazu Jürgen Schrameier, Vorstandsvorsitzender der WWK Versicherungen.

Klaus Hofmann, Präsident des FC Augsburg, ergänzt: „Schon unsere ersten Gespräche haben uns ein gutes Gefühl vermittelt, weil auch bei der WWK Teamarbeit groß geschrieben wird. Daher freuen wir uns sehr auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.”

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content