- Von Lorenz Klein
- 28.02.2020 um 16:47
Zum zehnten Mal haben das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender N-TV die servicestärksten Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Der Deutsche Servicepreis küre zwar „nur die Besten der Besten“, doch der Service erreiche auch branchenübergreifend aktuell wieder ein gutes Niveau, so das Urteil des DISQ. Überzeugen könne demnach vor allem die Beratung vor Ort – beim Service am Telefon, per E-Mail und im Internet zeigte sich dagegen häufiger noch Verbesserungsbedarf.
Das sind die besten Versicherungen 2019
Um die Gewinner zu ermitteln, hatte das DISQ anhand von über 12.000 verdeckten Testkontakten (Servicetests) und fast 118.000 Kundenmeinungen (Kundenurteil) insgesamt gut 1.450 Unternehmen untersucht. Die Auszeichnung wurde in 22 Kategorien vergeben – darunter auch in der Kategorie Versicherungen.
Welche Versicherer den Preis in den Bereichen Servicetests und Kundenurteil einheimsten, erfahren Sie auf den folgenden Seiten.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren