Ein Arzt der Frauenklinik Erlangen demonstriert das Ansetzen einer Nadel für eine Fruchtwasserpunktion an einer schwangeren Frau: Welche Krankenversicherer bei Kunden punkten können, erfahren Sie im Artikel. © dpa/picture alliance
  • Von
  • 16.05.2018 um 10:40
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 03:00 Min

Welche privaten Krankenzusatz- und Krankenvollversicherer zeigen sich besonders kundenfreundlich? Dieser Frage gingen die Analysten von Servicevalue nun auf den Grund. Wer im Kundenurteil am besten abschnitt, erfahren Sie hier.

Das Gebäude der Alten Oldenburger in Vechta. Foto: Alte Oldenburger

Rang: 7
Versicherer: Alte Oldenburger
Note: sehr gut

Im Hinblick auf die Kundenzufriedenheit konnte nur die Kategorie „Produktleistung“ adäquat hohe Zufriedenheitswerte aufweise. Bei der „Kundenberatung“ besteht aus Versichertensicht vor allem beim Einzelmerkmal „Proaktiv bessere Angebote“ noch Nachholbedarf.

autorAutor

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content