- Von Manila Klafack
- 14.09.2017 um 11:17
Fachkenntnisse sind der Schlüssel für eine zielgerichtete, umfassende Beratung und der Schlüssel zum Vertrauen des Kunden. Ein Versicherungsangebot, das auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist sowie eine reibungslose Abwicklung, ohne lange Abstimmungs- und Wartezeiten, unterstützt den Berater zusätzlich bei dieser Klientel.
Typische Fehler vermeiden
„Ohne Wissen um die Besonderheiten der Branche und im speziellen des Betriebes zu beraten, birgt große Risiken“, mahnt Dietrich. „In solchen Fällen geschieht es leicht, dass besondere Leistungsmerkmale einer Police gar nicht oder nicht ausreichend dargestellt werden. Der Makler fürchtet Rückfragen, die er nicht beantworten kann. Und nur mit dem günstigen Preis zu verkaufen, ist ebenfalls wenig ratsam.“
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren