- Von Karen Schmidt
- 20.04.2022 um 14:42
Am vergangenen Freitag feierte das B2B-Angebot BIOMEX.TV seine Premiere. Zusammen mit unserem Partner, dem BU-Expertenservice, hat Pfefferminzia ein neuartiges Business-TV-Konzept entwickelt, welches das Fach-Publikum auf kurzweilige Art über allerhand Interessantes und Neues zum Thema Biometrie aufklären soll.
Die Inhalte der ersten Sendung waren:
- Eine von Christian Schwalb, BU Expertenservice, geleitete Talkrunde mit Dr. Barbara Ries, Deutsche Rück, Rechtsanwalt Björn Jöhnke und Versicherungsmakler Philip Wenzel über aktuelle Herausforderungen und Trends in der Arbeitskraftabsicherung
- Pfefferminzia-Geschäftsführer Matthias Heß traf im „Entscheider-Interview“ auf Marco Schloß, Produktmanager Biometrie bei der Allianz
- In seinem Format „Wenzels mittelscharfer Senf“ nahm sich Biometrie-Experte und Versicherungsmakler Philip Wenzel die neue Grundfähigkeitspolice der Bayerischen vor
- Und Pfefferminzia-Chefredakteurin Karen Schmidt hatte einige News aus der Branche parat
Das Feedback auf die erste Sendung fiel positiv aus. „Es war ein guter Mix aus Unterhaltung und Information“ lautete ein Fazit, „klasse und einzigartig in der Branche“ ein anderes und ein Zuschauer gefiel die „sehr professionelle“ Gestaltung. Als Wunsch kam mitunter, noch konkretere Handlungsempfehlungen zu geben – das setzen wir um, versprochen.
Wenn Sie die erste Sendung verpasst haben, können Sie sich hier die Premiere noch einmal schauen.
Wenn Sie Feedback, Anregungen oder Interesse an dem Format haben freuen wir uns unter redaktion@biomex.tv auf den Austausch.
Und auch unabhängig vom Video lohnt es sich auf der neuen Plattform www.biomex.tv vorbeizuschauen. Hier erwarten Sie unter anderem „Wenzels mittelscharfer Senf“ in den Langfassung, aktuelle News zum Thema Biometrie und mehr.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren