mediadatenprintmagazin
Das Magazin von Pfefferminzia erscheint seit Februar 2016 alle zwei Monate mit einer Auflage von zurzeit ca. 23.900 Print-Exemplaren plus 1.100 E-Book-Magazinen. Vom Start weg genießt das Pfefferminzia-Magazin bei den Maklern und Vermittlern ein hohes Ansehen.
In der Vermittler Media Analyse 2022/23 von disphere interactive GmbH, München, liegt Pfefferminzia bei den Reichweitenergebnissen (2. Platz gesamt/alle Medien und 1. Platz Fachmedien – EW. unter 12x im Jahr) und bei der Qualität (2. Platz Fachverlage und 1. Platz Fachmedien – EW. unter 12x im Jahr) vorn. Sie möchten die aktuelle Vermittler Media Analyse 2022/23 von disphere beziehen? Mit diesem QR-Code gelangen Sie zu der Bestellseite.
Die unabhängige Redaktion von Pfefferminzia recherchiert und berichtet Ausgabe für Ausgabe zu den Themenbereichen
- Arbeit (z.B. BU/EU, Einkommensschutz, bKV, bAV)
- Gesundheit (z.B. Dread Disease, KV-Zusatz, PKV, GKV, Unfall)
- Vorsorge (z.B. Altersvorsorge, Fondspolicen, Pflege, Wohneigentum)
- Gewerbe (z.B. Haftpflicht, Inhaltsversicherungen etc.)
- Zuhause (z.B. Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude)
- Mobilität (z.B. KFZ, Rechtschutz, Zweiradversicherung)
- Vertrieb (z.B. Technik/Software, Weiterbildung)
Damit schafft Pfefferminzia ideale Themenumfelder für Printkampagnen der Bereiche Leben und Komposit.
Die monothematischen Redaktionsstrecken Pfefferminzia plus und die Ratgeber Pfefferminzia DURCHBLICK bieten den Anzeigenkunden darüber hinaus die Möglichkeit, sich auch inhaltlich an der Umsetzung eines Themas zu beteiligen und so die Makler auf ihre Produkte und Services aufmerksam zu machen.
„Rentner sind die einzigen Gewinner der Corona-Pandemie“
beitrag lesenARD-Reportage geht Lebensversicherer hart an
beitrag lesenARD-Beitrag unterstellt Versicherern drückebergerisches Verhalten
beitrag lesenWie Bernd Raffelhüschen die Regierung aufscheucht
beitrag lesenFiktives „WISO“-Ehepaar testet Makler zur Altersvorsorge
beitrag lesen