©
  • Von Redaktion
  • 13.05.2015 um 16:50
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Jung, DMS & Cie. (JDC) bietet neue Daten-Pakete für das mobile Maklerbüro an. Der Maklerpool hat dabei mit Vodafone und Microsoft zusammengearbeitet.

Seit über einem Jahr bietet der Maklerpool Jung, DMS & Cie. seinen Poolpartnern eine Paket-Lösung für die mobile Datenversorgung inklusive Soft- und Hardware an. Nun wurde in Kooperation mit den Unternehmen Vodafone und Microsoft das Angebot weiterentwickelt. Das neue „Power-Paket“ von Jung, DMS & Cie. besteht aus verschiedenen Smartphones und Tablets sowie der Software Microsoft Office 365 inklusive Office-Paket.

Die Berater können zwischen den Tarifen „Paket Smartphone“, „Paket Apple“ und „Paket Microsoft“ wählen. Zudem können sie sich für eine Telefonie-, Daten- und SMS-Flatrate mit bis zu 5 GB Datenvolumen entscheiden.

Als Dienstleister für den gesamten Bestell- und Beratungsservice steht dem JDC die Firma Dateco, eine Unternehmungsberatung für Telekommunikationsdienstleistungen, zur Seite.

Weitere Informationen über das neue „Power-Paket“ von Jung, DMS & Cie. finden Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025