PartnerPartner

Werbung

Wie schaffe ich es als Versicherung, meine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen? Unter dem Stichwort Lead Management tauschten Beteiligte auf dem Thementag des Branchennetzwerks AMC ihre Erfahrungen zu diesen Aufgaben aus. mehr

Ende Februar startete der Maklerpool Jung, DMS & Cie. seine Finanz-App Allesmeins für Apple-Produkte. Nun ist die App auch auf Google Play für Android-Geräte erhältlich. mehr

Welche Maklerpools haben im vergangenen Jahr das meiste Geschäft generiert? Dieser Frage gingen die BBG Betriebsberatungs und das Institut für Versicherungsvertrieb (IVV) im Auftrag von „AssCompact“ nach. Wir präsentieren die Sieger in den Kategorien Vorsorge/Leben, Kranken, Finanzierung, Komposit. mehr

Sebastian Grabmaier, Vorstand des Maklerpools Jung, DMS & Cie., spricht über den Wandel der Aufgaben eines Pools als Partner der Makler und wie man mit Fintechs als neuer Konkurrenz in der Beratung umgehen will. mehr

Zum zehnten Mal lud der Maklerpool Fonds Finanz seine Partner zur Münchner Makler- und Mehrfachagenten-Messe. Neben einem breiten Themenspektrum stand insbesondere die neue Investmentplattform des Pools im Zentrum des Interesses. mehr

Die Allianz holt sich einen alten Bekannten als neuen Leiter für den Bereich Bancassurance, Generali ernennt einen neuen Leiter für das Industriegeschäft und AMC erweitert seinen Beirat um zwei neue Mitglieder. mehr

Wie gut gestalten Versicherer ihre Internetseite und Produkt- und Kontaktinformationen? In welchem Maß stärken diese das Vertrauen der Kunden in Marken und Produkte? Eine aktuelle Studie liefert Antworten. mehr

Bei dem Maklerpool Fonds Finanz findet ein Wechsel im Betrieb statt, Swiss Life hat einen neuen Risikochef und die Bayerische erweitert ihr Marketing-Team. mehr

Wenn es um Bank- und Versicherungsprodukte geht, schenken die Deutschen ihr Vertrauen am ehesten den Sparkassen, den Volksbanken und der Allianz. Dies geht aus einer repräsentativen Forsa-Umfrage hervor. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025