PartnerPartner

Werbung

Digitalisierung scheint aktuell das Schlagwort für alles und nichts zu sein. Die Politik ist Schuld an der langsamen Umsetzung, es gibt Chancen und Risiken für diverse Branchen und trotzdem weiß niemand so genau, was darunter eigentlich zu verstehen ist. Dieser Beitrag klärt nicht nur auf, sondern er erklärt die Chancen einer solchen strategischen Entscheidung. mehr

Das AMC Forum Maklerversicherer ist der jährliche Treffpunkt für Verantwortliche aus Marketing und Vertrieb für den Vertriebsweg Unabhängige Vermittler. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Erfahrungsaustausch unter den teilnehmenden Experten. Thema dieses Mal sind Chancen und Herausforderungen im Maklermarkt 2015. mehr

Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter von Fonds Finanz Maklerservice, über Herausforderungen für Finanzberater und Vertriebstrends im Jahr 2015. mehr

Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie., über Herausforderungen für Finanzberater und Vertriebstrends im Jahr 2015. mehr

Der Maklerpool Jung, DMS & Cie. verkleinert seinen Vorstand: John-Enrik Schröder scheidet zum 1. Dezember aus. mehr

Der Maklerpool Jung, DMS & Cie. hat 25,1 Prozent der Gesellschaftsanteile an dem Augsburger Vermögensverwalter BB Wertpapier-Verwaltungsgesellschaft gekauft. mehr

Mit seiner AdWorks-Beratersoftware bietet Netfonds seinen Partnern Vertriebsunterstützung an. Der Vorgänger der neuen Software war bereits bei der Tochter Argentos im Einsatz. mehr

Strenge Regulierung, alte Makler, Nachwuchssorgen: Die Zahl der Finanz- und Versicherungsvermittler wird immer kleiner. Um zu überleben, werden viele Maklerpools sich mit der Konkurrenz zusammenschließen müssen, meinen Experten. Was Maklerpool-Vertreter selbst darüber denken. mehr

Der Hamburger Maklerpool und Finanzdienstleister Netfonds erweitert seine Dienstleistungen um das Risikoprüfungstool Vers.diagnose. mehr

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025