- Von Redaktion
- 25.04.2018 um 16:05
Der erste Tag des AMC-Meetings am 16. und 17. Mai steht im Zeichen des Austauschs: Die Partner stellen Projekte, etwa zu digitalen Touchpoints von Vermittlern, zum Thema „Wege zum digitalen Kunden“ sowie zum Social-Influencer-Marketing, vor und berichten von ihren Erfahrungen.
Durch den zweiten Tag führt der AMC-Beiratsvorsitzende Heinrich Schradin von der Universität zu Köln. Themen, die auf der Agenda stehen, sind „VR-SmartTV“, „IoT-Anwendungsbeispiele für die Assekuranz“, „Innovation trifft Mensch“ sowie „Digitalisierung und Werteorientierung“.
„Der persönliche Erfahrungsaustausch ist heute besonders wichtig“; so Frank Kersten, Geschäftsführer des AMC. „In dieser Zeit immer schnellerer Innovationen ist es wichtig zu wissen, welche Dos und Dont‘s es bei der Umsetzung gibt.“
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren