©
  • Von Redaktion
  • 25.04.2018 um 16:05
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Am 16. und 17. Mai können sich die Kooperationspartner des AMC auf dem Frühjahrsmeeting in Neuss zu aktuellen Marketing- und Vertriebsthemen informieren und zu ihren Erfahrungen aus der Praxis austauschen. Um welche Themen es geht, lesen Sie hier.

Der erste Tag des AMC-Meetings am 16. und 17. Mai steht im Zeichen des Austauschs: Die Partner stellen Projekte, etwa zu digitalen Touchpoints von Vermittlern, zum Thema „Wege zum digitalen Kunden“ sowie zum Social-Influencer-Marketing, vor und berichten von ihren Erfahrungen.

Durch den zweiten Tag führt der AMC-Beiratsvorsitzende Heinrich Schradin von der Universität zu Köln. Themen, die auf der Agenda stehen, sind „VR-SmartTV“, „IoT-Anwendungsbeispiele für die Assekuranz“, „Innovation trifft Mensch“ sowie „Digitalisierung und Werteorientierung“.

„Der persönliche Erfahrungsaustausch ist heute besonders wichtig“; so Frank Kersten, Geschäftsführer des AMC. „In dieser Zeit immer schnellerer Innovationen ist es wichtig zu wissen, welche Dos und Dont‘s es bei der Umsetzung gibt.“

Das Tagungsprogramm und Anmeldemöglichkeiten gibt es hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content