- Von Redaktion
- 31.08.2016 um 17:00
Heute und Morgen ist ein Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in Köln. Die Mitarbeiter forschen für ihre Kunden zu Themen wie Vertrieb von Kfz-Versicherungen, Kundenportale, Assekuranz und Customer Journey in ausgewählten Versicherungssparten.
Bereits in der Vergangenheit besuchten Mitarbeiter von Heute und Morgen viele Veranstaltungen des AMC. So zeigten sie etwa in der Studienreihe „Customer Journey“, dass die Abschlussquoten im Internet deutlich niedriger liegen als bei persönlichen Beratungen. In einem anschließenden Workshop erarbeiteten AMC-Mitglieder zusammen mit Geschäftsführerin Michaela Brocke, warum das Ergebnis so ausgefallen ist und was sich verändern muss, um das Internet zu einem Erfolgstreiber für die Versicherungen zu machen.
Von derartigen Diskussionen sollen die AMC-Netzwerkpartner künftig stärker profitieren. Außerdem können AMC-Netzwerkpartner dadurch nun unter anderem ausgewählte Studien des Marktforschers zu einem Preisnachlass von 10 Prozent beziehen. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren