- Von Redaktion
- 25.03.2019 um 10:58
Auf der Messe kamen auch wohltätige Zwecke nicht zu kurz. Hier übergeben die Versicherer Inter und Swiss Life und das Analysehaus Morgen & Morgen Schecks an Versicherungsmakler Bastian Kunkel (2.v.l.).
Der Betreiber des Youtube-Kanals „Versicherungen mit Kopf“ hatte beschlossen, im Monat Februar keinen Kaffee zu trinken. Das gab er über Instagram bekannt. Nach und nach fingen seine Follower an, ihn zu „ärgern“, indem sie ihm Instagram-Stories schickten, in welchen sie Kaffee trinken. Ein Makler-Kollege, Patrick Hamacher aus Würzburg, prägte dabei den Hashtag #1coffee4basti.
Darauf sprang Jan Roß (ganz links im Bild) von der Inter an und gelobte, für jeden Instagram-Post mit dem Hashtag #1coffee4basti 20 Euro zu spenden (maximal 1.000 Euro). Viele Menschen machten daraufhin mit, auch Swiss Life und Morgen & Morgen schlossen sich an. Das Geld kommt nun dem Kinderhospiz Sterntaler zugute.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren