Pfefferminzia Logo rgb
©
  • Von Redaktion
  • 28.01.2014 um 17:26
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:35 Min

Der Maklerpool Jung, DMS & Cie. hat ein neues Beraterportal gestartet. Durch „World of Finance“ sollen sich Vermittler schnell und einfach informieren können.

Jung, DMS & Cie. hat das Portal zusammen mit Professor Wolfgang Henseler von der Hochschule Pforzheim und vielen erfahrenen Beratern entwickelt. Es setzt dabei auf eine „App“-Optik, die Informationen besonders übersichtlich zur Schau stellt.

Weitere Maßgabe des Relaunchs war, dass Poolpartner die World of Finance direkt bei ihren Kunden verwenden können. Daher ist das Portal nicht nur über den PC, sondern auch auf übers Mobiltelefon und Tablet abrufbar.

„Mit dem Neubau unseres Beraterportals World of Finance folgen wir den Wünschen und Anregungen unserer besten Berater und Vermittler und bieten ihnen mit einem rundum optimierten Informations- und Unterstützungstool eine viel bessere und gleichzeitig einfach zu handhabende Arbeitsumgebung“, sagt Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie.

Hier geht’s zur App.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Zuletzt hinzugefügt
„Honorarberatung ist hochflexibel“
„Lass mal reden“ mit Honorarkonzept

„Honorarberatung ist hochflexibel“

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“
„Lass mal reden“ mit Ralf Pispers, Personal Business Machine (PBM)

„In fünf Jahren sterben Online-Abschlussstrecken aus“

Zuletzt hinzugefügt
Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit
Kommentar zur Umstrukturierung des Allianz-Vertriebs

Ausschließlichkeit ist und bleibt eine Scheinselbständigkeit

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement
Online-Beratung in der Praxis

Einfache Lösungen für Ihr Zeitmanagement

Zuletzt hinzugefügt
„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Am Ende geht es um den messbaren Mehrwert für den Kunden“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Schätze das Geld, als wäre es ein guter Freund“

Skip to content