- Von Karen Schmidt
- 26.10.2023 um 17:10
285 Aussteller und 13.850 Messebesucher – das ist die Bilanz der diesjährigen DKM in Dortmund. Die Messe startete in diesem Jahr mit einem neuen Konzept: Sie war kürzer, dauerte „nur“ 1,5 Tage – was bei den Gästen gut ankam. Im Vortragsprogramm gab es die neuen Schwerpunkte Künstliche Intelligenz, Generation Z und Femsurance.
Die Messechefs Lisa Knörrer und Christian Durchholz zeigten sich nach der Messe zufrieden: „Die Rahmenbedingungen haben es uns in der Organisation nicht immer einfach gemacht. Trotz steigender Preise, knapper Budgets und Fachkräftemangel in allen Bereichen ist es uns gelungen, sowohl für Aussteller als auch Besucher den beliebten und bekannten DKM-Spirit in die Dortmunder Messehallen zu bringen“, sagt Lisa Knörrer.
Wie dieser Spirit so aussah, können Sie sich in unserer Bilderstrecke auf den kommenden Seiten anschauen.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren