Mutter und Tochter surfen im Internet: Viele Versicherte kontaktieren ihre Versicherung gerne über deren Kundenportal oder über die Webseite © picture alliance / dpa-tmn | Christin Klose
- Von Barbara Bocks
- 02.08.2024 um 13:49
kommentare
Bitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
Um Vertragsänderungen kümmern sich 45 Prozent der Versicherten gerne auf der Website ihres Versicherers. 40 Prozent gehen dafür lieber den Weg über das Kundenportal.
Barbara Bocks
Barbara Bocks ist seit 2011 als Journalistin im Wirtschafts- und Finanzbereich unterwegs. Seit Juli 2024 ist sie als Redakteurin bei der Pfefferminzia Medien GmbH angestellt.
Lt. Statista gehen in den nächsten 15 Jahren 12,9 Millionen Menschen in den Ruhestand. Dabei haben die Menschen so viel Geld wie nie zuvor. Ruhestandsplanung ist ein Wachstumsfeld. Erfahren Sie hier mehr über sinnvolle Ruehstandskonzepte.
Wie viel Risiko kann man sich im Ruhestand noch leisten? Sinnvolle Risikostreuung und Anlagemöglichkeiten für den Ruhestand.
Erfahren Sie in dem Video, worauf es bei der professionellen Ruhestandsplanung wirklich ankommt.
Video ansehenFrauen stehen bei der Ruhestandsplanung vor besonderen Herausforderungen. Im Video erfahren Sie, was Frauen jetzt tun sollten, um für den Ruhestand finanziell gut aufgestellt zu sein.
AnschauenBitte loggen Sie sich ein, um Ihr Profil zu bearbeiten.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihr Passwort zurücksetzen können. Sie erhalten Ihr neues Passwort per E-Mail zugesandt.
Ihre Angaben wurden erfolgreich übermittelt.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren