Ein Junge trägt eine Virtual-Reality-Brille auf einer Innovations-Messe in Moskau. © picture alliance/Artyom Geodakyan/TASS/dpa
  • Von Karen Schmidt
  • 19.02.2020 um 11:00
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 01:10 Min

In Zeiten der Digitalisierung werden wohl nur die Unternehmen im Wettbewerb bestehen, die sich immer wieder an neue Marktumfelder anpassen können. Welche Vollversicherer, Versicherungsmakler und Krankenkassen am ehesten das Zeug dazu haben, geht aus einer aktuellen Studie hervor.

Servicevalue/Welt

 

autorAutorin
Karen

Karen Schmidt

Karen Schmidt ist seit Gründung von Pfefferminzia im Jahr 2013 Chefredakteurin des Mediums.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen