Ein Pool auf einem Kreuzfahrtschiff: Das Kreuzfahrtschiff Aida liegt beim Service-Champions-Ranking 2024 von Servicevalue auf Platz 1, auf Platz 14 folgt mit Advocard der beste Versicherer. © picture alliance / Chromorange| Michael Bihlmayer
  • Von Barbara Bocks
  • 10.10.2024 um 17:44
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 08:45 Min

Servicevalue hat auch in diesem Jahr zusammen mit der „Welt“ die Service-Champions 2024 aus knapp 5.000 Firmen ermittelt. Einige Versicherer haben es in verschiedene Kategorien des Rankings geschafft. Der bestplatzierte Versicherer im Gesamtranking gehört nicht zu den Platzhirschen.

Die besten Rechtsschutzversicherer unter den Service-Champions:

Im Durchschnitt erzielten die Rechtsschutzversicherer in dieser Umfrage einen Wert von 58,7 Prozent.

Rang AnbieterWert
14Advocard69,2 Prozent
70LVM Versicherung67,4 Prozent
145Arag66,3 Prozent
263Allianz65,3 Prozent
475Deurag64,3 Prozent
600Roland Rechtsschutz63,8 Prozent
634AdmiralDirekt63,6  Prozent
749VGH Versicherungen63,2 Prozent
869ADAC Versicherungen62,8 Prozent
1090Barmenia62,2 Prozent
1099Württembergische62,1 Prozent
1433Örag60,9 Prozent

Auf der folgenden Seite finden Sie das Ranking der besten privaten Krankenversicherer.

autorAutorin
Barbara

Barbara Bocks

Barbara Bocks ist seit 2011 als Journalistin im Wirtschafts- und Finanzbereich unterwegs. Seit Juli 2024 ist sie als Redakteurin bei der Pfefferminzia Medien GmbH angestellt.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025