- Von Redaktion
- 23.02.2015 um 11:55
Die Sehnsucht der Kunden nach Sicherheit ist groß. Experimente zeigen die weit verbreitete Irrationalität, die Verhaltensökonomen den „Zero-Risk-Bias“ nennen: Anleger bewerten den Wunsch nach „kein Risiko“ übermäßig und sind bereit für eine Risikoreduktion, die zu „Nullrisiko“ führt, sogar deutlich mehr zu zahlen.
Wie Sie als Vermittler Ihren Kunden zeigen können, dass die Sehnsucht nach Sicherheit nicht durch Garantien bedient wird, und welche Rolle in diesem Zusammenhang das russische Roulette spielt, vermittelt Ihnen Bernd Ankenbrand, Professor für konstruktivistisches Finanzmanagement, in seinem aktuellen Webinar:
Melden Sie sich hier an:
Freitag, 27. Februar 11:00 Uhr
Für die Registrierung wird die Angabe Ihres Vor- und Nachnamens, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Maklernummer benötigt. Nach Eingabe dieser Daten auf der Registrierungsseite erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail mit weitergehenden Informationen.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren