©
  • Von Redaktion
  • 30.06.2017 um 15:45
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:40 Min

Gerade im aktuellen Niedrigzinsumfeld sind schnelle und unkomplizierte Anlagen besonders gefragt. Dabei ist für die Anleger entscheidend, die bestmögliche Rendite bei akzeptablem Risiko zu erzielen. Eine Möglichkeit hierzu bieten Dachfondsportfolios, die auf mehrere Anlageklassen setzen.

Angesichts der Vielfalt an unterschiedlichen Angeboten ist es für Anleger nicht immer einfach, das richtige Produkt zu finden. Mit den MyFolio Multi-Manager Fonds hat Standard Life eine komfortable und dennoch umfassende Lösung entwickelt.

Dabei entscheidet der Anleger selbst, wie viel Risiko er einzugehen bereit ist, und wählt entsprechende Fonds aus. Danach sucht das Fondsmanagement die weltweit besten Fonds von führenden Vermögensverwaltern aus und stellt anschließend für jedes Portfolio die beste Fondskombination zusammen.

Jedes Portfolio wird regelmäßig geprüft und bei Bedarf neu gewichtet. Dadurch wird sichergestellt, dass die Portfolios weiterhin die richtigen Risiko- und Ertragsergebnisse liefern.

In einem Webinar werden Performance, Erfolgsaussichten und Verkaufsargumente der neuen MyFolio Multi-Manager / Multi-Asset Dachfondsportfolios von Standard Life Investments vorgestellt.

Es findet am 10. Juli 2017 von 14:00 bis 14:45 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular finden Sie hier.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025