- Von Redaktion
- 09.07.2021 um 16:38
Über welche Plattformen aus der Welt der Fachmedien informieren sich Versicherungsmakler bevorzugt? Welche Rolle spielt die klassische Print-Lektüre angesichts der fortschreitenden Digitalisierung noch? Wie halten sie es mit Social Media und welche Newsletter sind ihre Favoriten? Und nicht zu vergessen: Welche Themen finden Finanzexperten relevant und spannend?
Antworten darauf liefert die zweite Auflage der großen Vermittler-Media-Analyse 2021/22 von Disphere Interactive. Die spezialisierte B2B-Studie bietet neutrale und verlagsunabhängige Einblicke in die Mediennutzung von Vermittlern – und die Finanzprofis honorieren das: An der ersten Studie aus dem Vorjahr beteiligten sich rund 650 Vermittler.
Pfefferminzia belegt unter Fachmedien Top-Position
„Ein guter Vertriebsmann ruft mindestens einmal im Jahr an“
Pfefferminzia zählt zu den Top-Medien der Branche
Der AfW Bundesverband Finanzdienstleistung ruft nun erneut zu einer regen Beteiligung auf – und teilt mit: „Der AfW unterstützt die Analyse zur Weiterentwicklung des Medienverhaltens in der Branche. Bitte nehmen Sie sich kurz die Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen.“
Pfefferminzia schließt sich dieser Bitte an: Durch Ihr Feedback, liebe Leserinnen und Lesern, können Sie dazu beitragen, dass wir noch gezielter auf Ihre Informationswünsche eingehen – und zu gewinnen gibt es auch etwas.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren