©
  • Von Redaktion
  • 19.03.2014 um 10:17
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:25 Min

Die Allianz Global Corporate & Specialty (AGCS), der Industrie- und Spezialversicherer der Allianz Gruppe, hat eine neue Position im Vorstand geschaffen. Alexander Mack ist ab sofort neuer Chief Claims Officer also der Verantwortliche für das Schadenmanagement.

Alexander Mack (55), der aktuell als Global Head of Claims für die AGCS in München tätig ist, übernimmt die Verantwortung für die gesamten Schadenservices der AGCS weltweit und über alle Sparten hinweg.

Axel Theis, Vorstandsvorsitzender der AGCS, erklärte die Hintergründe für die Entscheidung so: „Der Schadenservice ist eine der Kernkompetenzen der AGCS. Das sollte sich auch unmittelbar in der Zusammensetzung des Vorstands widerspiegeln.“

Mack hatte an der Universität Köln Jura studiert, ehe er 1987 in die Gerling Versicherungsgesellschaft eintrat. Im Jahr 2007 wechselte er zur AGCS und wurde 2013 zum Global Head of Claims ernannt.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen

Zuletzt hinzugefügt
Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025
Über Umsatzziele, besseren Kundenservice und goldene Ameisen

Blau Direkt: So war es auf der Network Convention 2025