©
  • Von Redaktion
  • 17.10.2013 um 12:36
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:50 Min

Oliver Pradetto, Geschäftsführer des Maklerpools blau direkt und Autor eines neuen Buches. (Foto:blau direkt)Der Lübecker Maklerpool blau direkt ist auf dem Social-Media-Kongress der diesjährigen DKM vertreten. Oliver Pradetto, Geschäftsführer des Maklerpools, spricht in einer Diskussionsrunde des Kongresses zum Thema Social Media.

„Zielgruppenspezifische Inhalte und Dialoge lösen das klassische Marketing ab!“. Über diese These und die Zukunft des Marketings in der Assekuranz diskutieren Oliver Pradetto, Peter Ehlers, Dr. Alexander Ellert, sowie Dr. Volker Meise, GmbH, und Bernd Stieber auf dem Social-Media-Kongress (Halle 5 im Kongressraum 4). Oliver Pradetto, Geschäftsführer der blau direkt GmbH & Co. KG, ist davon überzeugt, dass Social Media aus einer modernen Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken ist.

In seinem Buch „Wie man perfekt Frauen aufreißt… weiß ich nicht, aber wie man im Internet Aufmerksamkeit erhält“ erklärt der Autor daher, wie man mit Social Media und Internetmarketing den Draht zum Kunden aufbaut. Für die ersten 50 verschenkt Pradetto auf der DKM im Social Media Forum am 23. Oktober zwischen 11:30 und 13:00 Uhr unterschriebene Exemplare.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Zuletzt hinzugefügt
Gesundheit und Erfolg neu denken
Pfefferminzia Power-Tage

Gesundheit und Erfolg neu denken

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre
Zu wenige Informationen und Angebote

GKV informiert Frauen zu wenig über die Wechseljahre

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen
Zähne, Hörgerät und Schutzimpfungen

Deutsche kümmern sich zu wenig um Vorsorgeuntersuchungen