Endlich wieder Gedränge: Die DKM fand nach den Corona-Zwängen in 2020 und 2021 wieder zur gewohnten Form zurück. © DKM
  • Von Lorenz Klein
  • 28.10.2022 um 14:15
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 07:15 Min

Nach zwei Jahren Ausnahmezustand stellte sich endlich wieder das vertraute „DKM-Feeling“ ein: Am Mittwoch und Donnerstag traf sich die Branche in den Westfalenhallen in Dortmund zum großen „Familientreffen“. Hier kommen die Bilder und Geschichten zur Veranstaltung.

Foto: Pfefferminzia

Gefragter Stargast: Die Schweizer Schlagersängerin, Moderatorin und Markenbotschafterin der VPV, Beatrice Egli, im Gespräch mit Messebesuchern. Egli nahm an einer Podiumsdiskussion teil zu einem Thema, das viele Experten als tickende Zeitbombe erachten. Altersvorsorge für Frauen – ein Thema, das alle etwas angeht“, hieß es am zweiten Messetag in der Speaker’s Corner. Die ausgebildete Friseurin weiß aus eigener Erfahrung, wie unberechenbar Karriere und Leben sein können. Sie ermunterte Frauen dazu, sich frühzeitig um ihre finanzielle Absicherung zu kümmern.

autorAutor
Lorenz

Lorenz Klein

Lorenz Klein gehörte dem Pfefferminzia-Team seit 2016 an, seit 2019 war er stellvertretender Chefredakteur bei Pfefferminzia. Im Oktober 2023 hat Klein das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben in der Versicherungsbranche zu widmen.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Skip to content