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  • Von Redaktion
  • 29.04.2014 um 11:35
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Der private Krankenversicherer Central bietet seinen Versicherten ab sofort die Kontrolle der gestellten Leistungsanträge und Rechnungen direkt über das Smartphone an. Den mobilen Überblick gibt es über eine neue App.

Mit der neuen Central Rechnungs-App können Versicherte der Central über das Smartphone oder Tablet sich zu jeder Zeit über den Stand der Bearbeitung eines Leistungsantrages oder einer Rechnung informieren oder den Leistungsantrag direkt online stellen.

Die App dazu können sich die Versicherten über den AppStore oder bei GooglePlay herunterladen. Anschließend wird der QR Code auf der Arztrechnung eingescannt und an die Central Versicherung verschickt.

Insgesamt bieten fast 40.000 Ärzte und Zahnärzte das Verfahren der Privatärztlichen Verrechnungsstellen (PVS) bereits an.

Alle weiteren Informationen gibt es unter www.central.de. Wie die App genau funktioniert sehen Sie in diesem Video:

http://youtu.be/ZPXaOE1o6io

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