- Von Lorenz Klein
- 28.02.2020 um 16:47
Rainer Breitmoser, Chief Customer Officer des Münchener Verein. Foto: Thomas Ecke, DISQ / N-TV
Versicherungen – Kundenurteil
Rang 1: Münchener Verein (Versicherer des Jahres)
Punkte: 84,1 (von maximal 100)
Qualitätsurteil: sehr gut
Der Münchener Verein erzielt die höchste Kundenzufriedenheit unter allen Unternehmen bei der Befragung zum Versicherer des Jahres.
„Vor dem Hintergrund der verschärften DISQ-Bewertungskriterien und stetig steigender Kundenerwartungen bin ich besonders stolz auf unser Serviceteam, das es mit einer beeindruckenden Regelmäßigkeit zum siebten Mal hintereinander geschafft hat, den Deutschen Servicepreis wieder nach München zu holen“, erklärte Rainer Breitmoser, Chief Customer Officer des Münchener Verein.
0 Kommentare
- anmelden
- registrieren
kommentieren