Vertriebscoach Jörg Laubrinus ist einer der Redner auf dem Praxistag für Servicevereinbarungen. © privat
  • Von Redaktion
  • 19.06.2024 um 15:02
artikel drucken artikel drucken
lesedauer Lesedauer: ca. 00:45 Min

Wer als Vermittler mit dem Gedanken spielt, sich demnächst für zusätzliche Dienstleistungen bezahlen zu lassen, kann sich in der kommenden Woche dazu informieren. Hier sind die Details und der Weg zur Teilnahme am „großen Praxistag für Servicevereinbarungen“.

Auch wenn das Provisionsverbot (zurzeit) vom Tisch ist – es kann eine gute Idee sein, sich Kundenservice separat bezahlen zu lassen. Die Grundlagen – konkrete Leistungen und den Preis dafür – legen Sie zusammen mit Ihren Kunden fest. Im Idealfall erhöhen Sie damit Ihren Umsatz, binden die Kunden stärker an sich und fördern die Transparenz.

Die Furcht, dadurch Kunden zu verlieren, mag zwar zunächst plausibel erscheinen. Sie ist aber unberechtigt, finden zumindest die Veranstalter des „großen Praxistags für Servicevereinbarungen“.

Der Praxistag findet am 26. Juni von 9.30 bis 15.00 Uhr online statt. Und zwar live und nicht aus der Konserve. Vorträge gibt es von:

  • Dirk Erfurth und Handan Isik (beide von Dipay)
  • Jörg Laubrinus (der Vertriebscoach)
  • Norman Wirth (Wirth-Rechtsanwälte)
  • Marco Evers (Schadenmanager Claym+)
  • Timo Schumacher (Betterdoc)
  • Matthias Grellert (Defino Institut für Finanznorm)

Mehr Information, die komplette Agenda und das Anmeldeformular finden Sie unter diesem Link.

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pfefferminzia Logo rgb
Suche
Close this search box.
Zuletzt hinzugefügt
Wie die Zukunft der bAV aussieht
Handelsblatt Jahrestagung bAV 2024

Wie die Zukunft der bAV aussieht

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden
AfW-Vermittlerbarometer: Nachhaltigkeit

Vermittler müssen und wollen sich weiterbilden

Zuletzt hinzugefügt
„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Ich stelle eine echte Verbindung zu meinen Kunden her“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“
Interview-Reihe „Auf dem Weg zum Unternehmer“

„Mein Schweinehund ist einfach ein bisschen kleiner“

Skip to content